DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mystikal; Lorenzo Lamas; Ashley Tucker; Mia Riverton; David Weininger

Regisseur:
Art Camacho
Jahr:
2004
EAN:
4250124302443
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
69
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
08.09.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle mit leichten Gebrauchsspuren, DVD mit ein paar sehr feinen oberflächlichen Kratzerchen, läuft ohne Probleme.
Artikelbeschreibung
2:1 oder als Gratisbeilage zu einer anderen DVD/CD. Der Film ist zwar nicht schlecht, diese DVD jedoch eine Zumutung: Zum einen könnten sowohl das Bild als auch der Sound besser sein (der Rap zu Beginn des Filmes hört sich stellenweise an wie eine kaputte CD, und an einer späteren Stelle fehlen einfach mal eine oder zwei Sekunden Ton…), zum anderen ist der Film unglaublich stark geschnitten. Das ist m.E. schon nicht mehr FSK16, sondern FSK 12. Höchstens. Die angegebene Spielzeit auf der Hülle (87 min) stimmt auch nicht, es sind nur etwa 69 min. Und eine englische Tonspur ist entgegen den Angaben auch nicht drauf. Wer den Film als Gratisbonus zu einer CD/DVD-Anforderung will, muss aus Portogründen allerdings auf die Hülle verzichten, ich lege dann die DVD einfach so zur anderen dazu, und das Cover natürlich auch.

Inhalt:

"Malachi ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord zum Tode verurteilt, den er nicht begangen hat. Nicht nur das ungerechte Urteil, auch eine Gruppe korrupter Wärter machen ihm schwer zu schaffen. Die Amtsmänner sind scharf auf seine letzte Beute und setzen Malachi mit allen Mitteln unter Druck, ihnen das Versteck zu verraten. Um den Boss aus der Schusslinie zu bringen, plant Malachis Crew eine Befreiungsaktion. Doch viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr..."
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
Tickets:
1
Mel Gibson; Danny Glover; Joe Pesci; Rene Russo
Tickets:
1
Henry Fonda, Lee Remick
Tickets:
4
Daniel Craig, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
2