DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Sarah Kuttner

Sprecher:
Sarah Kuttner
Verlag:
Argon
Jahr:
2016
Spieldauer:
358 Minuten
ISBN/EAN:
9783839814550
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht,sehr gut
Artikelbeschreibung
Das neue Hörbuch von Sarah Kuttner
»Wie viel dicker ist Blut denn tatsächlich als das ganze Wasser, das zwischen uns liegt?«
Nachdem ihr Vater die Familie verlassen hat, ist Jule mit ihrem Bruder und ihrer selbstmordgefährdeten Mutter aufgewachsen. Als Erwachsene hat sie sich einen Alltag geschaffen, in dem sie alles nur noch erträgt, anstatt selber zu handeln: ihren Job als Sängerin in einer Bar, die unzähligen Anrufe ihrer Mutter, den ganzen Hass in ihr, der sie fast verschwinden lässt. Einzig die Achselhöhle ihres Freundes funktioniert als Rückzugort vor dem Leben. Doch als auch dieser Halt zu bröckeln beginnt, flieht sie zu ihrem Bruder nach England, auf der Suche nach Ruhe und Anonymität. Ungewollt trifft sie dort auf ihren Vater. Er liegt im Sterben und zaghaft beginnt Jule einen letzten Versuch, sich dem Mann anzunähern, von dem sie sich ihr ganzes Leben lang im Stich gelassen gefühlt hat...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lucy Robinson
Tickets:
2
François Lelord
Tickets:
1