DIE TAUSCHBÖRSE

3, 2, 1 ... Liebe! 04

Autor:
Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2010
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783867197175
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(130)

Artikel angeboten seit:
05.04.2013
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, nur minimale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Nach einigem Hin und Her endet Kyotas und Tsubakis Date doch noch positiv. Aber sie sind im Park gesehen worden, und die Nachricht von Kyotas Freundin geht in der Schule um wie ein Lauffeuer. Jeder will wissen, wer das Mädchen ist! Tsubaki möchte ihre Beziehung aus Angst vor den anderen nicht öffentlich machen, doch das Geheimnis wird entdeckt, das nur ihre beste Freundin Miho kannte! Wir werden wohl die anderen reagieren?
Schlagworte
Liebe, Manga, Live-Action, Anime, High School, Frisur, Romanze

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kanan Minami
Tickets:
3
Kanan Minami
Tickets:
2
Tatsuki Fujimoto
Tickets:
4
Tatsuki Fujimoto
Tickets:
4