DIE TAUSCHBÖRSE

3 x 3 Augen Bd. 6 Manga

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2002
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783551756763
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(200)

Artikel angeboten seit:
17.05.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht - wie NEU
Leicht nachgeduneklter Buchschnitt + Seiten
Artikelbeschreibung
Mischt man eine Tasse Monster-Horror mit einem Suppenlöffel Romantik, rührt das ganze unter einen ordentlichen Schub Humor, schmeckt dies mit einer Prise Erotik ab und würzt es gut mit fesselnder Spannung, so muss man das Gemisch nur noch zwischen die Seiten eines Buches giessen und der 3x3 Augen Band ist fertig!!!
Einfach grandios!!! Ein unvergleichlicher Manga.Ich habe mir auch schon die Nummern 1-5 geholt! Einer der besten Mangas den ich habe.
Sehr weiter zu empfelen!!!
Schlagworte
Manga Anime Japan Comics Fantasy 3 x 3 Augen Serien

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yuzo Takada
Tickets:
1
Yuzo Takada
Tickets:
1
Yuzo Takada
Tickets:
1
Yuzo Takada
Tickets:
1