DIE TAUSCHBÖRSE

50 Dead Men Walking - Der Spitzel

Darsteller:

Ben Kingsley, Jim Sturgess, Rose McGowan, Kevin Zegers

Regisseur:
Kari Skogland
Jahr:
2009
EAN:
7613059900936
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
113
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(631)

Artikel angeboten seit:
07.12.2019
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Hülle leicht bestoßen, die üblichen Kratzer, DVD mit minimalen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Belfast in den 80-er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemanden Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt...
Schlagworte
Irland, Belfast, Trouble, Katholisch, protestanten, IRA, Terror, brittisch, britisch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julie Walters, Ciaran Hinds, Jaz Pollock, Oliver Ford Davies, Nicholas Woodeson
Tickets:
2
Brendan Gleeson, Cillian Murphy, Jodie Whittacker, Jim Broadbent
Tickets:
2
Joanna Cassidy, Michael Caine, Betsy Brantley, Ned Beatty, Ray McAnally, Ian Richardson, Pierce Brosnan, Alan North
Tickets:
2
Julie Walters, Ciaran Hinds, Jaz Pollock, Oliver Ford Davies, Nicholas Woodeson
Tickets:
2