DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Al Pacino, William Forsythe, Alicia Witt, Amy Brenneman, Neal McDonough, LeeLee Sobieski, Benjamin McKenzie, Deborah Unger

Regisseur:
Jon Avnet, James Foley
EAN:
4006680036533
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
106
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(304)

Artikel angeboten seit:
01.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Sehr guter Zustand
Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Foster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Fosters Hinrichtung geschieht ein weitere Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Das Opfer ist keine Unbekannte für Jack, doch bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, klingelt sein Handy und eine verzerrte Stimme kündigt an, dass er in 88 Minuten sterben wird. Hat Jon Foster einen Handlanger außerhalb der Gefängnismauern oder sitzt womöglich ein Unschuldiger in der Todeszelle? Jack bleiben 88 Minuten, um sein Leben zu retten...
Schlagworte
Pacino Action Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Al Pacino, Colin Farrell
Tickets:
1
Costas Mandylor, Natasha Henstridge, Manny Perez, Addison Kendall
Tickets:
3
Bruce Willis, Caitlin Carmichael, Megan Fox, Michael Beach, Emile Hirsch, Lukas Haas, Jackie Cruz
Tickets:
2
Louis Mandylor, Tony Todd, Scott Adkins, Michael Paré, Vladimir Kulich
Tickets:
2