DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Deck 13 / bhv

Jahr:
2005
EAN:
9783828777590
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Minimum: Prozessor 1, 5 GHz Graffikkarte ab GeForce 3 mit 64MB 256 MB RAM Windows 2000/ XP DirectX 9. 0c
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Erleben Sie ein verrücktes Abenteuer im alten Ägypten! Ägypten -Vor langer Zeit. Der junge Assill hat ein Problem: Nach einer verbotenen Party in einer Pyramide hat er sich einen Todesfluch des kürzlich bestatteten Skarabäenkönigs eingehandelt. Zu allem Überfluss gelangt er bei diesem Zwischenfall auch noch ungewollt in den Besitz des Ankh, das Symbol des Lebens. Mit dessen Hilfe will sich der Totengott Osiris Zugang zur Welt der Lebenden verschaffen. Mit dem Ankh um den Hals zieht Assil los, um den Pharao um Hilfe zu bitten, denn nur der gottgleiche Herrscher selbst kann den Todesfluch aufheben. Und im Handumdrehen stolpert Assil in das wildeste Abenteuer, das Ägypten je gesehen hat.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren