DIE TAUSCHBÖRSE

ASOKA (Doppel DVD Edition incl. Poster)

Darsteller:

Shahrukh Khan; Kareena Kapoor; Danny Danzongpa; Ajit Kumar; Hrishitaa Bhatta; Rahul Dev; Suraj Belaje

Regisseur:
Santosh Sivan
Jahr:
2005
EAN:
4012019979396
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
152
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
-sehr gut erhalten
-DVD's keine Kratzer sichtbar
-Papp-Hülle und Pappschuber kaum Gebrauchsspuren sichtbar
Artikelbeschreibung
-Foto aus Vorlage
-ff. Beschreibung aus Vorlage:
In der indischen Provinz Magadha herrscht der Maharadscha Bindusara. Seine Söhne Asoka und Susima streiten sich darum, seine Nachfolge anzutreten. Um ihren Sohn aus diesen Streitigkeiten herauszuhalten, schickt Dharma Asoka vom Hofe, damit er als einfacher Mann in die Welt zieht. In der Nachbarprovinz Kalinga trifft er auf die Prinzessin Kaurawaki und ihren kleinen Bruder Arya, die sich wegen einer Revolution auf der Flucht befinden. Nachdem ihre Eltern umgebracht wurden, ziehen sie mit General Bheema durch die Lande, während sich zu Hause ein Ränkespiel um die Nachfolge anbahnt. Kaurawaki wird Asokas große Liebe und die beiden heiraten. Als Asoka von seinem Vater in eine Provinz geschickt wird, um dort gegen Aufständische vorzugehen, müssen sich die beiden trennen. Auf Kaurwaki und ihren Bruder wird indes ein Mordanschlag verübt, den beide aber überleben, weil sich eine fremde Frau und ihr kleiner Sohn sich für die Prinzessin opfern...
Schlagworte
Fachbuch DVD Kino Video Bollywood

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Bollywood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shahrukh Khan; Manisha Koirala; Preity Zinta
Tickets:
2
Domen Valic, Jernej Gasperin, Ana Spik
Tickets:
2
Shahrukh Khan, Kareena Kapoor
Tickets:
1