DIE TAUSCHBÖRSE

AUTOPILOT: Moritz Motte verliebt sich

Verlag:
Abentheuer Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
218
ISBN:
9783940650221
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(396)

Artikel angeboten seit:
25.01.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wie neu_einmal gelesen
Artikelbeschreibung
Schon nach dem Titel des Buches ist klar: die Katastrophe ist vorprogrammiert. Moritz Motte verliebt sich in die Freundin seines Freundes und muss sich zudem auf seine Konfirmation vorbereiten. Die Christenlehre beziehungsweise den Konfirmationsunterricht besucht er jedoch nur halbherzig. Viel mehr interessieren ihn Frauen oder eher Mädchen, vor allem ein besonderes Mädchen. Während Moritz alle möglichen Gedanken zu diesem Thema durch den Kopf gehen, muss er feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, sich einzugestehen, dass man verliebt ist. Allerdings probiert er es auch bei diversen Mädchen aus. Natürlich bleibt neben seinen Träumereien, auch der Alltag nicht auf der Strecke und wieder einmal treten Probleme in der Schule auf. Doch dann erzählt sein bester Freund Jonny ihm auch noch ein furchtbares Geheimnis...
Schlagworte
Autopilot, Autofukus, Moritz Motte, Martin Nygaard, Norwegen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Nygaard
Tickets:
1
Ingvar Ambjörnsen
Tickets:
1
Guri Tuft
Tickets:
1
Dunstan Graham Martin
Tickets:
1