DIE TAUSCHBÖRSE

Abgott - Thriller

Autor:
Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
592
ISBN:
9783833310027
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(71)

Artikel angeboten seit:
07.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand; Gebrauchsspuren vorhanden
Artikelbeschreibung
Derby ist eine ruhige, beinahe idyllische Stadt, stolz auf seine zweitausendjährige Geschichte. Als ein College dort vier Studenten als vermisst meldet, ist zunächst kaum jemand von der Polizei beunruhigt, auch DI Damen Brook nicht. Aber dann taucht im Internet ein Film auf, der behauptet, den kollektiven Selbstmord der vier zu zeigen. Ein Fake? Aber was soll diese Inszenierung? Und wo stecken die Studenten? Ist der Film echt? Aber warum sollten diese vier begabten jungen Leute mit besten Zukunftsschancen sich umgebracht haben? Oder wurden sie ermordet? Und wenn ja, wer könnte ihnen ein derart absurdes,schreckliches Ende gesetzt haben? Ausgeklügelte Forensik, großartige Polizeiarbeit und ein unheimlicher Psychopath - Hochspannung um einen unheimlichen Serienmörder.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nuala Ellwood
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
1
Jodi Picoult
Tickets:
2
Paul Finch
Tickets:
1