DIE TAUSCHBÖRSE

Adolf - Äch bin wieder da!

Autor:
Verlag:
Eichborn
Jahr:
1998
Seitenzahl:
60
ISBN:
9783821829593
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(83)

Artikel angeboten seit:
23.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Optisch wunderbar, nur leider sind einige Seiten lose...
Artikelbeschreibung

Adolf kehrt nach Jahrzehnten im Untergrund aus der Versenkung zurück und erhält eine zweite Chance. "Äch bin wieder da!" verkündet er, bringt sein Tamagotchi um und den wiederbelebten Göring, begegnet Mutter Theresa und Außerirdischen, kauft den Eifelturm und zerstört Hiroshima. Er wird cracksüchtig und entschlüsselt die Kornkreiszeichen. Er wird Leibwächter bei Di und Dodi und singt in einem Karaoke-Wettbewerb. Er wird Zen-Buddhist, liest Günter Grass, spielt Monopoly, macht den Pepsi-Test und steht am Schluß vor der Entscheidung, ob er die Menschheit retten oder vernichten soll.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Satire
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

R. Goscinny und A. Uderzo
Tickets:
2
Walt Disney
Tickets:
1
Walt Disney
Tickets:
1
Walt Disney
Tickets:
1