DIE TAUSCHBÖRSE

Agent in eigener Sache

Autor:
Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
450
ISBN:
9783548607214
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knicke im Rücken, Kanten leicht angestoßen
Artikelbeschreibung
Der legendäre George Smiley, ehemaliger Chef des britischen Geheimdienstes, wird noch einmal gebraucht. Aber Smiley spielt nicht mit. Er ermittelt auf eigene Faust, wird sein eigener Agent in dem seltsamsten und erregendsten Fall seiner gesamten Karriere.

Ein atemberaubender Kampf beginnt, der Smiley auf einer heißen Fährte durch ganz Europa führt und erst im Schatten der Berliner Mauer sein Ende findet?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren