DIE TAUSCHBÖRSE

Alarm auf Wolke 7

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
332
ISBN:
9783862789603
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
28.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kratzer im hinteren Buchdeckel, daher Stempel Mängelexemplar, Aufkleber Aktionspreis auf vorderem Buchdeckel, ansonsten neuwertig
Artikelbeschreibung
Das kann doch nicht wahr sein! Mitten in ihrem gepflegten Eigenheim stößt die verwöhnte Victoria Hamilton plötzlich auf eine Leiche. Um einen Skandal zu vermeiden und nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sollte der Täter schleunigst gefunden werden.
Ein Detektiv muss her! Die Agentur, die Victoria anruft, empfiehlt John Miglionni - der beste Mann für alle Fälle. Doch als sie dem breitschultrigen Charmeur gegenübersteht, traut Victoria ihren Augen nicht: Mit ihm hatte sie in Florida einen heißen Urlaub lang verboten guten Sex! Damals nannte er sich 'Rocket', und wie eine Rakete saust Victorias Herz bei ihrem überraschenden Wiedersehen in der Sternennacht über Colorado - direkt in den siebten Himmel!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2