DIE TAUSCHBÖRSE

Alice, wie Daniel sie sah - Roman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783426514092
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME
Leserillen im Buchrücken
Sonst tadellos
Artikelbeschreibung
Für den obdachlosen Daniel ist jeder Buchstabe mit einer Farbe verbunden. Seit Jahren streift er durch London und sammelt Papierschnitzel und andere achtlos weggeworfene Dinge in den Farben, die den Namen seiner Tochter bilden: Eisblau für A, Gold für L, Rosa für I, Dunkelblau für C, Grau für E - Alice. Daraus formt er kleine Kunstwerke, die er für sie in der Stadt verteilt. Daniel hat seine Tochter noch nie getroffen. Bis ihm der Zufall eines Tages ihre Adresse zuspielt.
"Ein Buch, das voller Hoffnung funkelt.“ Independent on Sunday
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren