DIE TAUSCHBÖRSE

Alle lieben Merry

Verlag:
Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
428
ISBN:
9783899414257
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(48)

Artikel angeboten seit:
29.01.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Deutliche Gebrauchsspuren, wurde bereits hier ertauscht, Ecken angeknickt/angestoßen, deutlicher Knick im Buchrücken
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch, Die elfjährige Charlene ist nicht sonderlich beeindruckt von ihrem neuen Vormund Merry. Die Frau benötigt ganz klar ein wenig Hilfe beim Thema Erziehung. Ihr Nachbar Jack könnte für diesen Fall der richtige Ansprechpartner sein - aber es sieht nicht so aus, als ob die beiden Erwachsenen ohne Hilfe zueinander finden würden. Jack erkennt eine Kurzstreckenläuferin, wenn er eine sieht. Und auf Merry passt diese Beschreibung genau. Das hübsche Partygirl ist so unvorbereitet, die Verantwortung für die viel zu ernsthafte Charlene zu übernehmen, dass sie ihm beinahe schon Leid tut. Aber nur beinahe. Doch Merry hat endlich etwas gefunden, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Alles, was sie jetzt noch tun muss, ist herauszufinden, wie man kämpft.
Schlagworte
Chick Lit, Liebe, Romantik, 2:1, 2:1 Tausch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Justine Harlowe
Tickets:
1
Ildikó von Kürthy
Tickets:
1
Johanna Lindsey
Tickets:
1