DIE TAUSCHBÖRSE

Alles oder Nick?

Autor:
Verlag:
Club Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
457
ISBN:
9783596180554
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(425)

Artikel angeboten seit:
29.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch wurde gelesen und hat leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch. Such dir noch einen zweiten als 2:1 gekennzeichneten Artikel egal aus welchem Regal aus und schreib mir eine PN mit dem Zweitwunsch.
Rachel Covington ist 24, sexy, erfolgreich und – schwanger. Doch ihr Traummann, ein Kollege, mit dem sie eine kurze, heiße Affäre hatte, hat sich in Luft aufgelöst. Jetzt erfährt sie auch noch, dass er verheiratet ist. Zum Glück gibt es den geheimnisvollen Fremden, der sein Handy in ihrem Einkaufswagen liegen ließ. Er ist der Einzige, dem Rachel ihr Herz ausschüttet. Doch wer ist dieser einfühlsame Freund wirklich? Kann er ihr helfen, Nick zurückzugewinnen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Colleen Hoover
Tickets:
2
Stephenie Meyer
Tickets:
1
Thommie Bayer
Tickets:
1
Michael Frey Dodillet
Tickets:
1