DIE TAUSCHBÖRSE

Am Ende aller Zeiten - Roman

Verlag:
FISCHER Tor
Jahr:
2016
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783596037049
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(186)

Artikel angeboten seit:
19.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
Wie weit würdest du gehen … für die, die du liebst?

Adrian J Walker hat mit ›Am Ende aller Zeiten‹ einen postapokalyptischen Roman geschrieben, in dem ein ganz normaler Familienvater vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt wird.

Edgar Hill ist Mitte dreißig, und er hat sein Leben gründlich satt. Unzufrieden mit sich und seinem Alltag in Schottland als Angestellter, Familienvater und Eigenheimbesitzer, fragt er sich vor allem eins: Hat das alles irgendwann einmal ein Ende? Er ahnt nicht, dass sich die Katastrophe bereits anbahnt.
Als das Ende kommt, kommt es von oben: Ein dramatischer Asteroidenschauer verwüstet die Britischen Inseln. Das Chaos ist gigantisch, die Katastrophe total. Ganze Städte werden ausgelöscht. Straßen, das Internet, die Zivilisation selbst gehören plötzlich der Vergangenheit an. England liegt in Schutt und Asche...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

J. M. Bauer
Tickets:
2
Johannes Schulz
Tickets:
3
Isabel Allende
Tickets:
1