DIE TAUSCHBÖRSE

Am Ende jenes Sommers

Verlag:
Blank
Jahr:
2019
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783947690145
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(467)

Artikel angeboten seit:
20.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Als Meret sich auf einer Reise durch Kenia in Lorenz verliebt, hat die junge Journalistin das berauschende Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Aber Lorenz ist kein Typ für feste Bindungen: zwei Wochen Liebe, Sonne und Safari , ja. Eine langfristige Beziehung? Nein, das ist ihm zu viel. Als Meret allein nach Deutschland zurückfliegt, ist sie am Boden zerstört. Erst als sie Johannes trifft, kann Meret wieder an die Zukunft glauben. Er wirbt um sie, gibt ihr Halt und Kraft und so stimmt sie schließlich zu, seine Frau zu werden. Alles scheint sich für sie zum Guten gewendet zu haben. Aber dann, Jahre später, meldet sich Lorenz bei ihr. Und Meret muss sich die alles entscheidende Frage stellen: Will sie wirklich ihr Familienleben aufgeben, um mit Lorenz einen aufregenden Neuanfang zu wagen?

Ein bewegender, fesselnder Roman über eine Frau, die zwischen der Liebe zu zwei Männern hin und hergerissen ist.


Zustand: gelesen, ein Strich an der Buchschnitt Unterseite
Artikelbeschreibung
Spannende Liebe in Frankreich - Foto ähnlich
Schlagworte
Liebe Frauen Roman Kraft Familie Neuanfang

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jane Heller
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Nicholas Sparks
Tickets:
1
Katharina Conrad
Tickets:
3