DIE TAUSCHBÖRSE

Andrea Sawatzki liest den Fall Das Böse

Autor:

unbekannt

Sprecher:
Andrea Sawatzki
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2007
Spieldauer:
76 Minuten
ISBN/EAN:
9783898136501
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(554)

Artikel angeboten seit:
10.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
OVP in Folie ,NEU!

Tierfreier-Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
In Frankfurt stirbt ein Mann, nachdem er auf die Gleise der U-Bahn geraten ist und von dem Zug überrollt wurde. Bei dem Toten handelt es sich im Tatort „Das Böse“ um einen kleinen Dealer, der vor einigen Jahren einmal etwas mit einem Mord zu tun gehabt hatte. Anders als die Identität des Opfers ist der Ablauf des Zugunfalls jedoch weniger klar. Und so rätseln die Kommissare Sänger und Dellwo, wie und vor allem warum der Mann sterben musste. Ist er durch einen Unfall auf die Gleise geraten? Oder wollte der Kleindealer etwa Selbstmord begehen? Und was ist mit einer Fremdeinwirkung, wurde das Opfer etwa auf die Gleise geschubst und deswegen also umgebracht?
Schlagworte
Spannung, Mord, Tatort, Sawatzki, Hörbuch, Krimi, Frankfurt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Franz
Tickets:
2
Blettenberg gelesen von Katja Riemann
Tickets:
1