DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2011
ISBN:
9783453267046
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(243)

Artikel angeboten seit:
19.05.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nutzungsspuren am Umschlag, Innenseiten guter bis sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der beklemmend aktuelle Thriller von Bestsellergarant Robert Harris

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ist Alex Hoffmann eine lebende Legende - ein visionärer Wissenschaftler, der eine Software entwickelt hat, die an den Börsen der Welt Milliardengewinne erzielt. Nun hat es jemand auf ihn abgesehen, und es beginnt für ihn eine albtraumhafte Zeit aus Angst und Schrecken. Kann er die Geister, die er rief, wieder loswerden? Oder stürzt er unaufhaltbar in den Abgrund - und mit ihm die Finanzmärkte der Welt?

Zusammen mit seinem Partner, einem Investmentbanker, hat der geniale Alex Hoffmann eine revolutionäre Form des algorithmischen Aktienhandels entwickelt. Künstliche Intelligenz und das Sammeln von Angstparametern im globalen Internet werden zu einer hochgeheimen Software verknüpft, die mit geradezu unheimlicher Präzision die Bewegungen der Finanzmärkte voraussagen kann...
Schlagworte
Mahina9, Thriller,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Gößling
Tickets:
2
Gustaf Skördeman
Tickets:
3
Marc Cohen
Tickets:
1