DIE TAUSCHBÖRSE

Anorexie und Bulimie

Verlag:
Verein für Anthroposophisches Heilwesen
Jahr:
1987
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783922060840
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
25.01.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Der Zustand ist gut, aber da es sich um ein so dünnes Heftchen handelt, lege ich es auch gerne bei Interesse irgendwo bei oder verschicke es zusammen mit einem anderen 2:1 oder 3:1 Tausch. Einfach PN schreiben.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch. Ich finde, es ist ein sehr gutes "Grundlagenwerk", um sich mal eben mit den wichtigsten Ansätzen zum Thema Essstörungen vertraut zu machen - jedenfalls dann, wenn man nicht mit dem normalen Mainstream mitgehen will, sondern sich auf eine andere Sicht auf die Dinge einlassen kann.
Schlagworte
Essstörung, Bulimie, Anorexie, Ess-Brech-Sucht, Magersucht, Anthroposophische Medizin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren