DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2010
Seitenzahl:
714
ISBN:
9783426504147
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
23.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ringsum leicht angestoßen, anderthalb Knicke im Buchrücken, auf den ersten ca. 36 Seiten leichter Feuchteschaden in der rechten oberen Ecke. Auf dem unteren Buchschnitt steht ganz schwach 'Mängelexemplar'. Diese 'coole Sonderedition' hat einen ganz besonderen Titel-Fehldruck im Gewitter-Style (siehe Bild).
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Ende des 19. Jahrhunderts: Glücklich und voller Hoffnung brechen Lore und Fridolin nach Berlin auf. Hier tritt Fridolin einen bedeutenden Posten in einem Bankhaus an und Lore erfüllt sich ihren großen Traum, mit ihrer Freundin einen Modesalon zu eröffnen. Doch bald muss sie erkennen, dass sie von den Damen der Gesellschaft geschnitten, ja dass ganz offensichtlich gegen sie intrigiert wird. Zu allem Überfluss beginnt es auch noch in ihrer scheinbar so glücklichen Ehe zu kriseln, denn Fridolin hat eine alte Bekannte wieder getroffen - die Besitzerin des Edelbordells Le Plaisir...
Schlagworte
Modesalon, Edelbordell, Berlin, 19. Jahrhundert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Manfred Lentz
Tickets:
3
Mathias Gatza
Tickets:
1
Mathias Gatza
Tickets:
1
Julianne Lee
Tickets:
1