DIE TAUSCHBÖRSE

Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten - mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen

Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Jahr:
2012
Seitenzahl:
322
ISBN:
9783486713220
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(12)

Artikel angeboten seit:
23.01.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
neuewertig
Artikelbeschreibung
Mit diesem Arbeitsbuch kann der Leser durch Wiederholungs- und Testfragen sowie dazugehörige Lösungshinweise sein Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Darüber hinaus wird der Lehrstoff anhand von zwei komplexen Fallstudien beleuchtet und vertieft, was nicht zuletzt den späteren Transfer des Wissens auf praktische Problemstellungen unterstützt. Die Fallstudie "Schaufelbräu Bier" umfasst Aufgabenstellungen, die von der Marketingforschung über die Zielbildung bis hin zur Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung durch das Marketing-Mix reichen. Die Fallstudie "Pronto Pizza" fokussiert auf die Marktforschung und damit auf die Analyse des Käuferverhaltens. Sämtliche Kurzfragen eignen sich für den Kurzfragenteil einer schriftlichen Prüfung und lassen sich konsequenterweise relativ schnell bearbeiten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Howard Zinn
Tickets:
2
Asfa-Wossen Asserate
Tickets:
3
Beatrice Herbold, Katrin Sachse
Tickets:
1