DIE TAUSCHBÖRSE

Armband: "Frühlingsblumen"

Marke:

Bensem

Größe:
Gesamtlänge ca. 19 cm
Farbe:
Weiß , grün, hellblau, silber
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.09.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Das Armband habe ich aus Filethäkelgarn (100% Baumwolle) und transparenten Glasperlen in der Technik "Occhi" hergestellt, die Gesamtlänge beträgt ca. 19 cm.

Bitte beachten: Occhi-Schmuck ist aufgrund seines Materials und der Machart generell relativ weich und anschmiegsam, wobei das Ergebnis auch sehr vom jeweiligen Garn und der Fadenspannung abhängt. Schmuckstücke ohne Perlen bearbeite ich meist noch mit Sprühstärke. Bei Fragen oder Unsicherheiten bitte gerne per Mail melden.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
Armband, Occhi, Frivolité, Tatting

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren