DIE TAUSCHBÖRSE

Assassin's Creed - Directors Cut Edition

Hersteller:

ak tronic

EAN:
4012160164306
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(71)

Artikel angeboten seit:
25.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt. Als Assassine lauert der Spieler stets im Verborgenen und ist für seine Rücksichtslosigkeit gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen.

Neue Features PC:
Die PC Version enthält neben den 5 bereits bekannten Nebenmissionen der Konsolenfassung noch 4 zusätzliche Aufträge.

FEATURES:
• In der Rolle eines Assassinen: Als Mitglied des tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerordens der Geschichte meistert der Spieler die Fertigkeiten, Taktiken und Waffen der Assassinen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren