DIE TAUSCHBÖRSE

Auf Befehl des Königs

Autor:
Verlag:
CORA Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
255
ISBN:
9780814060216
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(449)

Artikel angeboten seit:
22.06.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Akzeptabler Zustand, Kanten angestoßen, etwas vergilbt;
Artikelbeschreibung
Marguerite d'Alençon, stolze Mätresse König Henrys, erlebt einen Albtraum. Der König ist ihrer überdrüssig und verheiratet sie mit seinem Gefolgsmann Lord Orrick of Silloth. Tief verletzt, wehrt sich Marguerite gegen die Zärtlichkeiten ihres frisch gebackenen Ehemannes. Und doch muss sie zugeben, dass Orricks feinfühlige Art ihr Herz rührt. Auch seine vornehme Gestalt, die glutvollen Blicke und seine faszinierende Ausstrahlung beeindrucken sie täglich mehr. Marguerites Körper sehnt sich nach Orricks Leidenschaft, aber wird ihr Herz jemals für ihn schlagen?
(Dumont Series (4) / O: "The King's Mistress")
Historical Bd. 215
Schlagworte
CORA Historical

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marianne Willman, Elizabeth Lowter & Catherine Archer
Tickets:
1
Julia Justiss
Tickets:
1
Michelle Styles, Terri Brisbin
Tickets:
2