Autor:
Verlag:
DuMont
Jahr:
1994
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783770133116
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, nur minimalste Spuren am SU
Artikelbeschreibung
Großformatiger Bildband:
Kein Konsumgut im Deutschland der Nachkriegszeit war so begehrt und so prestigetrchtig wie das Auto. Da die Automobilindustrie innerhalb von zwei Jahrzehnten eine Spitzenposition erobern konnte, verdankt sie nicht zuletzt den Strategien der Werbebranche. Der vorliegende Band prsentiert und kommentiert 150 Anzeigen, von den opulent gemalten und gezeichneten Darstellungen der fnfziger bis zu den sachlichen Werbefotos der sechziger Jahre.
Muss aufgrund des Formates und Gewichtes als DHL Päckchen versendet werden, daher 5 Tickets
Kein Konsumgut im Deutschland der Nachkriegszeit war so begehrt und so prestigetrchtig wie das Auto. Da die Automobilindustrie innerhalb von zwei Jahrzehnten eine Spitzenposition erobern konnte, verdankt sie nicht zuletzt den Strategien der Werbebranche. Der vorliegende Band prsentiert und kommentiert 150 Anzeigen, von den opulent gemalten und gezeichneten Darstellungen der fnfziger bis zu den sachlichen Werbefotos der sechziger Jahre.
Muss aufgrund des Formates und Gewichtes als DHL Päckchen versendet werden, daher 5 Tickets
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Andreas Knipping, Burkhard Wollny ( 24289 B )
Tickets:
5
T. G. Henry James, Araldo de Luca (Fotos)
Tickets:
3







