DIE TAUSCHBÖRSE

Automobilwerbung in Deutschland 1948-1968 Bilder eines Aufstiegs

Verlag:
DuMont
Jahr:
1994
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783770133116
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.06.2024
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, nur minimalste Spuren am SU
Artikelbeschreibung
Großformatiger Bildband:

Kein Konsumgut im Deutschland der Nachkriegszeit war so begehrt und so prestigetr„chtig wie das Auto. Da˜ die Automobilindustrie innerhalb von zwei Jahrzehnten eine Spitzenposition erobern konnte, verdankt sie nicht zuletzt den Strategien der Werbebranche. Der vorliegende Band pr„sentiert und kommentiert 150 Anzeigen, von den opulent gemalten und gezeichneten Darstellungen der fnfziger bis zu den sachlichen Werbefotos der sechziger Jahre.

Muss aufgrund des Formates und Gewichtes als DHL Päckchen versendet werden, daher 5 Tickets
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Knipping, Burkhard Wollny ( 24289 B )
Tickets:
5
T. G. Henry James, Araldo de Luca (Fotos)
Tickets:
3
keine Angabe
Tickets:
2
Jill und Leon Uris
Tickets:
5