DIE TAUSCHBÖRSE

BEAUTY (Skoonheid)

Darsteller:

Charlie Keegan, Deon Lotz, Albert Maritz, Roeline Daneel, Sue Diepeveen

Regisseur:
Oliver Hermanus
Jahr:
2012
EAN:
4031846010539
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
105
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(92)

Artikel angeboten seit:
17.06.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
Francois hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft - gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner seit Jahren unterdrückten Homosexualität. Gelegentlich "befreit" er sich davon in derben Sextreffen mit Gleichgesinnten.
Auf der Hochzeit seiner Tochter trifft er zum ersten Mal den zwanzig Jahre jüngeren Christian. Seine Blicke bleiben an dem gut aussehenden Junganwalt aus Kapstadt haften. Er beginnt ihm nachzustellen und verstrickt sich dabei immer tiefer in eine bedrohliche Spirale aus grobschlächtiger Lust und verdrängter Leidenschaft. Schließlich explodiert Francois, nach dem ihn Christian nachts aus einer Bar zurück ins Hotel bringt...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Teresa Palmer, Benjamin Walker, Maggie Grace, Tom Welling, Tom Wilkinson
Tickets:
1
John Travolta, Scarlett Johansson, Gabriel Macht, Deobrah Kara Unger
Tickets:
1
Jean Reno, Roberto Benigni, Nicoletta Braschi
Tickets:
2
Jon Voight, Ellen Burstyn, Jeff Daniels, Michael Imperioli, Dagmara Dominczyk
Tickets:
2