DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Balloon

Label:
Eastwest (Warner)
Jahr:
2001
EAN:
0809274226822
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Intro
2 : Technorocker (Video Edit)
3 : Mexico ID
4 : Pussylover 2001
5 : Love truck
6 : Soundmonster
7 : Don't stop 2 rock
8 : Let's party
9 : Fuck U up
10 : Bad & sexy (Radio Edit)
11 : Hear the drums
12 : Big bang boom
13 : Lovely boy
14 : Technorocker (Warp Brothers Remix)
15 : Beautiful feelings
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.07.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle mit einigen Kratzern - CD mit minimalen Kratzern - läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
Amazon-Bewertung :
Ich dachte ich seh' und hör' nicht richtig, als DJ Balloon beim deutschen GrandPrix-Vorentscheid mit "Technorocker" antrat. Einerseits fand ich es supertoll, es ist mal was anderes, dort ein Technolied vorzustellen. Andererseits, was hat sich der gute Mann davon versprochen, hat er echt geglaubt, damit eine Chance zu haben. Ich persönlich als Dance- und Technofan finde das Stück auf jeden Fall, toll, genauso wie das Album, das neben eben genanntem Stück auch noch die Singles "Monstersound" (hier "Soundmonster" genannt) und "Bad & Sexy" und "Pussylover" enthält. Auch die anderen Tracks sind in dem Stil dieser Singles gehalten, also Techno vermischt mit Rock und teils auch trancigen Elementen/Loops. Gute Musik zum Abreagieren
Schlagworte
balloon

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Egma, Holy Noise, Bit by Bit, CBF u. a.
Tickets:
2
Timecode (4)
Tickets:
2
Various
Tickets:
1
Members Of Mayday
Tickets:
1