DIE TAUSCHBÖRSE

Bartimäus. Das Auge des Golem (Bd. 2)

Verlag:
blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
670
ISBN:
9783442370030
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
24.03.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand. Buchunterseite etwas fleckig
Artikelbeschreibung

Der junge, ehrgeizige Nathanael strebt eine Karriere im von Zauberern beherrschten britischen Weltreich an. Doch die immer dreistere Widerstandsbewegung der »Gewöhnlichen« macht der Regierung schwer zu schaffen. Und dann versetzt auch noch ein Golem London in Angst und Schrecken. Nathanael wird mit den Ermittlungen beauftragt. Als er auf der Stelle tritt, entsinnt er sich seines alten Vertrauten Bartimäus – und auch das Mädchen Kitty, mit dem er schon einmal einen unliebsamen Zusammenstoß hatte, taucht wieder auf …

Atemberaubend spannend, umwerfend komisch, einfach unwiderstehlich: das beste Fantasy-Abenteuer seit langem!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephenie Meyer
Tickets:
2
Jennifer L. Armentrout
Tickets:
4
Mats Wahl
Tickets:
1
Jennifer L. Armentrout
Tickets:
4