DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Liam Neeson, Alexander Skarsgard, Rihanna, Taylor Kitsch, Brooklyn Decker

Regisseur:
Peter Berg
Jahr:
2012
EAN:
5050582887310
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
126
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
08.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber ohne Mängel
Artikelbeschreibung
3 x 1-Ticket-Filme für 2 Tickets möglich
Alex Hopper stammt aus einer Soldatenfamilie und gefährdet seine Blitzkarriere bei der US-Navy, weil er ausgerechnet der Tochter seines Admirals den Hof macht. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stone, der bereits Kommandeur eines Kriegsschiffes ist, wird er zu einem internationalen Seemanöver in den Pazifik geschickt. Dort wird die Flotte von außerirdischen High-Tech-Kampfmaschinen angegriffen. Jetzt heißt es Privates zurück zu stellen und sich im Kampf zu bewähren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Will Smith, Bill Pullman, Jeff Goldblum, Mary McDonnell, Judd Hirsch
Tickets:
2
Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Peter Weller, Bruce Greenwood
Tickets:
1
Robert Downey jr. , Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson u. v. a.
Tickets:
1
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irfan Khan
Tickets:
1