DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Liam Neeson, Alexander Skarsgard, Rihanna, Taylor Kitsch, Brooklyn Decker

Regisseur:
Peter Berg
Jahr:
2012
EAN:
5050582907896
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
126
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(247)

Artikel angeboten seit:
30.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut .
Artikelbeschreibung
Sehr gut .
Alex Hopper stammt aus einer Soldatenfamilie und gefährdet seine Blitzkarriere bei der US-Navy, weil er ausgerechnet der Tochter seines Admirals den Hof macht. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stone, der bereits Kommandeur eines Kriegsschiffes ist, wird er zu einem internationalen Seemanöver in den Pazifik geschickt. Dort wird die Flotte von außerirdischen High-Tech-Kampfmaschinen angegriffen. Jetzt heißt es Privates zurück zu stellen und sich im Kampf zu bewähren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chiwetel Ejiofor, Chris Pine, Margot Robbie
Tickets:
3
Dennis Quaid, Sienna Miller, Joseph Gordon-Levitt, Rachel Nichols, Ray Park
Tickets:
1
Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris, Orto Ignatiussen, Paul Sharma
Tickets:
1
Tom Hanks, Keith David, Hugh Grant, Halle Berry, Susan Sarandon
Tickets:
1