DIE TAUSCHBÖRSE

Battleship (Blu-ray)

Darsteller:

Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Rihanna, Brooklyn Decker

Regisseur:
Peter Berg
Jahr:
2012
EAN:
5050582887327
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
131
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand keine Kratzer zu sehen
Artikelbeschreibung
Guter Zustand
3 Filme a 2 Tickets für 5 Tickets
Alex Hopper stammt aus einer Soldatenfamilie und gefährdet seine Blitzkarriere bei der US-Navy, weil er ausgerechnet der Tochter seines Admirals den Hof macht. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stone, der bereits Kommandeur eines Kriegsschiffes ist, wird er zu einem internationalen Seemanöver in den Pazifik geschickt. Dort wird die Flotte von außerirdischen High-Tech-Kampfmaschinen angegriffen. Jetzt heißt es Privates zurück zu stellen und sich im Kampf zu bewähren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dennis Quaid, Norman Reedus, Antje Traue, Ben Foster, Cam Gigandet
Tickets:
2
Natalie Portman Hugo Weaving
Tickets:
2
Mandy Patinkin, James Caan, Terence Stamp, Leslie Bevis
Tickets:
1
Keanu Reeves; Carrie-Anne Moss; Hugo Weaving; Jada Pinkett Smith; Laurence Fishburne
Tickets:
1