DIE TAUSCHBÖRSE

Battletech 32: Operation Excalibur

Verlag:
Heyne
Jahr:
1997
Seitenzahl:
407
ISBN:
9783453109278
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(195)

Artikel angeboten seit:
20.11.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Nachdem in Band 29 (Beginn der Handlung, die hier fortgesetzt wird) die GDL schwer angeschlagen worden war und für vogelfrei erklärt worden ist, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich in die Hände des Archons und seinen Machenschaften zu begeben, um ihr Urteil abzuwarten. Dabei schmeidet Grayson heimlich einen plan, die GDL zu retten, während er nach außern hin triste und hoffnungslos wirkt, damit niemand seine Absichten erkennt.
Doch kann sein Plan gelingen?
Und was wird aus seinem Sohn, der nun der Armee des Archon beitreten soll?
Spannender Roman um die Rettung der GDL. Es stellt sich dem Leser leider nur die Frage, was aus der GDL werden soll, sobald der Roman fertig ist. Erst nach jahren kam jetzt mit Band 57 die traurige Antwort...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elif Shafak
Tickets:
3
Bodo Kirchhoff
Tickets:
2
Christina Baker Kline
Tickets:
2
Hervé Le Tellier
Tickets:
3