DIE TAUSCHBÖRSE

Befreite Lust- Shades of Grey - Teil 3

Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
672
ISBN:
9783442478972
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(56)

Artikel angeboten seit:
01.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. 1x gelesen
Artikelbeschreibung

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.


Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.

Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

Das große Finale des Welterfolgs von E L James.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren