DIE TAUSCHBÖRSE

Behelfsmaske Sterne

Hersteller:

Hoererin

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.05.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu genäht
Die Stoffe sind sind neu und bereits einmal auf 60° vorgewaschen
Artikelbeschreibung
Die Behelfsmaske ist in eigener Handarbeit hergestellt worden ist kein sicherer Schutz. Es handelt sich lediglich um einen Notbehelf. Bitte die Hinweise vom Robert Koch Institut beachten.

Das Gummiband ist für das Tragen um den Kopf eingefädelt, kann aber ganz einfach zum Tragen über die Ohren umgeändert werden.
Das Gummiband lasse ich länger, damit sich jeder individuell die Behelfsmaske an seine Kopfform anpassen kann.

Zwischen den Stoffen kann z.,B ein Tempo oder ähnliches eingelegt werden
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kräuterhaus Sanct Bernhard
Tickets:
1