DIE TAUSCHBÖRSE

Berüchtigt - Notorious

Darsteller:

Ingrid Bergman, Cary Grant, Claude Rains, Louis Calhern, Leopoldine Konstantin, Reinhold Schünzel, Moroni Olsen, Ivan Trisault, Alexis Minotis

Regisseur:
Alfred Hitchcock
EAN:
4009750296288
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
97
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
21.02.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
s/w
Alicias Vater wird verurteilt. Er spionierte für die Nazis. Die schöne Frau ertränkt ihre Verzweiflung darüber in Alkohol. Da macht CIA-Agent Devlin ihr ein Angebot: Sie soll die Untaten ihres Vater sühnen, indem sie hilft, eine Verschwörung von Alt-Nazis auszuheben. Alicia sagt zu, obwohl sie dafür den Kopf der Verbrecher heiraten muß. Sie wird die Frau des Nazis - aber ihre Schwiegermutter durchschaut das Spiel. Eine tägliche Dosis Arsen soll Alicia langsam aber sicher aus der Welt schaffen...
Alfred Hitchcock, dieser kleine, rundliche Mann, ist ein eigenes Kapitel der Filmgeschichte. Denn wie kein anderer beherrscht er die Kunst, uns unaufhaltsam in den Strudel des Grauens zu ziehen - und uns dabei auch noch freundlich zuzuzwinkern.
Schlagworte
Hitchcock

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cary Grant, Eva Marie Saint, James Mason, Jessie Royce Landis, Leo G. Carroll, Josephine Hutchinson, Martin Landau, Ed Binns, Philip Ober
Tickets:
1
James Stewart, Grace Kelly, Thelma Ritter, Wendell Corey, Raymond Burr
Tickets:
3
Leslie Banks, Charles Laughton, Jean Acker, Ingrid Bergmann, Edna Best
Tickets:
4
Edmund Gwenn, John Forsythe, Shirley MacLaine
Tickets:
2