Beschwerdemanagement: Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Autor:
Verlag:
REDLINE
Jahr:
2005
Seitenzahl:
102
ISBN:
9783636011954
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Neu!
Artikelbeschreibung
Jedes Unternehmen braucht ein gut vorbereitetes Beschwerdemanagement, denn nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle, kundenorientierte Reaktion auf seine Beschwerde. Wie Sie psychologisch richtig und professionell reagieren und die Chance zu neuen Geschäftskontakten nutzen, wird hier anhand vieler Beispiele und praktischer Tipps vermittelt. Die 3., aktualisierte Auflage ist durch praxisorientierte Textbausteine für die Korrespondenz und Bearbeitungsratschläge für E-Mail-Reklamationen erweitert worden. Eine erste Hilfe für den Fall, dass der Kunde die Medien einschaltet, rundet es ab.
Schlagworte
Beschwerdemanagement, Michael Brückner, Qualitätsmanagement
Kategorie
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