DIE TAUSCHBÖRSE

Beyond Re-Animator (UNCUT)

Darsteller:

Jeffrey Combs, Jason Barry, Elsa Pataky, Enrique Arce, Nico Baixas

Regisseur:
Brian Yuzna
Jahr:
2003
EAN:
4020974153096
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(418)

Artikel angeboten seit:
07.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Artikel gebraucht aber neuwertig
Disc, Hülle und Cover ohne/mit minimalsten Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Dr. Herbert West sitzt seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis, doch seine Experimente hat er heimlich weitergeführt. Er war enttäuscht darüber, dass alle ins Leben zurückgekehrten nicht mehr ihre alte Persönlichkeit besaßen und bösartig wurden. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder auferstehen zu lassen. Mit einem neuen Serum glaubt er nun endlich am Ziel seines Schaffens zu sein. West setzt damit erneut eine Kette von grausamen Ereignissen in Gang...
Schlagworte
Lovecraft / Die Farbe aus dem All / Cthulhu

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Komödie
Filme  >  Horror  >  Splatter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffrey Combs, Jason Barry, Elsa Pataky
Tickets:
3
Brendan Fraser, Rachel Weisz, John Hannah
Tickets:
1
Michael Madsen, Vinnie Jones, Rider Strong
Tickets:
1
John Bernath, Megan Davis, Caitlin Singer, Brandon Lee Pittman, Ann B. Tiffany
Tickets:
1