DIE TAUSCHBÖRSE

Bibi und Tina - Alex und das Internat / Der Liebesbrief

Darsteller:

bibi , tina

Jahr:
2005
EAN:
4001504303532
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
60
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(165)

Artikel angeboten seit:
16.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
"Bibi und Tina - Alex und das Internat / Der Liebesbrief"

"Alex und das Internat"
Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat nach Rotenbrunn! Die beiden Freundinnen beschließen, sich in der Zwischenzeit um Maharadscha zu kümmern. Doch trotz ihrer Zuwendung und Pflege wird er krank. Bibi und Tina wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist. Aber Graf von Falkenstein gibt den Mädchen die Schuld! Er verbietet ihnen, Maharadscha weiter zu betreuen. Da entführt Bibi Alexanders Pferd mit einer Hexerei und bringt Maharadscha zusammen mit Tina heimlich zum Internat, damit er seinen Alex sehen kann. Ob ihn das wieder gesund werden lässt?

"Der Liebesbrief"
Tina bekommt einen Liebesbrief von Leon, einem gut aussehenden Jungen, der zu Besuch in Falkenstein ist. Er will hier am alljährlichen Reitturnier teilnehmen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Zeichentrick
Filme  >  Kinderfilme  >  Kinderfilme

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3
K. A.
Tickets:
1
Max Lloyd-Jones, James Willson, Samantha Burton
Tickets:
2
xxxx
Tickets:
2