DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Adam Sandler, Joey Lauren Adams, Jon Stewart

Regisseur:
Dennis Dugan
Jahr:
2000
EAN:
4030521290808
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Doppelseitige DVD mit leichten Gebrauchsspuren wie zarten Fingerabdrücken, Stäubchen und feinsten Kratzern, Hülle etwas berieben und verkratzt.
Artikelbeschreibung
Adam Sandler spielt Sonny, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin allerdings überhaupt nicht anfreunden. So braucht Sonny einen überzeugenden Beweis seiner Seriosität. Der rettende Zufall ist fünf und heißt Julian. Kurzerhand adoptiert Sonny den Kleinen. Und ab sofort ist Chaos angesagt: denn der süße Kleine macht den ganzen Tag nichts anderes als Krach, Dreck und Ärger. Schlafentzug, Kindergebrüll und nassen Bettzeug werden zum Mittelpunkt in Sonnys Leben. Aber typisch: Sonny bekommt mit seinen unkonventionellen Erziehungsmethoden irgendwie alle Probleme in den Griff. Unverschämt komisch und unglaublich erfolgreich!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sid, Manni, Diego
Tickets:
2
Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3
Robert Downey Jr. , Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx
Tickets:
1
Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron, Dave Franco, Christopher Mintz-Plasse
Tickets:
1