DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Ewan McGregor, Albert Finney, Billy Crudup, Jessica Lange

Regisseur:
Tim Burton
Jahr:
2003
EAN:
4030521349339
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
120
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(126)

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. Neu gekauft und nur einmalig verwendet
Artikelbeschreibung
Edward Bloom - ein Held, ein Abenteuer, ein Genie - ein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will unternimmt einen letzten Versuch, sich mit ihm zu versöhnen und endlich herauzufinden, wer Edward Bloom wirklich ist. Denn zeitlebens hat der nur fantastische Lügengeschichten über sich erzählt. So hätte er als junger Mann gemeinsam mit einem Riesen seine Heimatstadt verlassen, in einem geheimen Wald gegen mordlüstigen Fabelwesen gekämpft, mit einem Werwolf im Zirkus gelebt, seine Ehefrau mit 10.000 Narzissen betört, den Zweiten Weltkrieg quasi im Alleingang gewonnen, eine komplette Nacht auf dem Grund eines Sees verbracht und noch viele andere unglaubliche Wunderdinge erlebt. Will rekapituliert all diese bizarren Geschichten, will Spuren von Realität in den Lügenkonstrukten entdecken - doch Edward Blooms "Wirklichkeit" ist eine andere...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pamela Tola, Jussi Vatanen, Jasper Pääkkönen
Tickets:
1
Jesper Christensen, Lene maria Christensen, Pilou Asbaek
Tickets:
2
Michael Douglas; Evan Rachel Wood; Allisyn Ashley Arm
Tickets:
1
Colin Farrell, Ezra Miller, Samantha Morton, Katherine Waterston, Faith Wood-Blagrove, Jenn Murray, Dan Fogler, Eddie Redmayne
Tickets:
7