DIE TAUSCHBÖRSE

Big Wire Puzzle 10 - Knobelspiel

Hersteller:

Eureka, Belgien

Jahr:
2013
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Keine
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber sehr gut erhalten. Eignet sich auch als Geschenk.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Ich trenne mich von etlichen Teilen meiner großen Sammlung von Knobelspielen, die ich bei knobelbox.com gekauft habe.

Hier handelt es sich um das Knobelteil "Big Wire Puzzle 10" von der Firma Eureka aus Belgien. Ziel ist es, die beiden Teile voneinander zu trennen, und dann auch wieder zusammenzufügen.

Die Originalverpackung ist vorhanden. Eine Lösungsanleitung ist nicht vorhanden.

Um einen Eindruck bezüglich der Schwierigkeit der Knobelteile zu geben, werde ich diese nach meinem Empfinden in drei Gruppen einteilen: leicht zu lösen, mittelschwer zu lösen und schwer zu lösen.

Dieses Knobelteil fällt in die Kategorie: leicht zu lösen. Es ist besonders für diejenigen Menschen geeignet, die von vornherein eine Abneigung gegen solche Knobelspiele haben. Das Knobelspiel kann innerhalb von 10 Sekunden gelöst werden und dann auch wieder innerhalb von 10 Sekunden zusammengefügt werden. Eventuell können durch dieses Knobelspiel Menschen für Knobelspiele generell begeistert werden.

Auf Feiern lösen diese Knobelteile immer ein großes Interesse aus: jeder möchte gleich probieren.

Die beiden Teile fühlen sich schwer und wertig an (kein Leichtmetall). Sie wiegen zusammen 89 Gramm.

Das Dreieck hat eine Seitenlänge von ca. 6 cm.
Schlagworte
knobeln denkspiel geschicklichkeitsspiel puzzle knobelspiel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Moses Verlag
Tickets:
1
Moses Verlag
Tickets:
1
Bon Voyage, Belgien
Tickets:
2