DIE TAUSCHBÖRSE

Bigfoot Junior (Blu-ray)

Darsteller:

Bigfoot

Regisseur:
Ben Stassen
Jahr:
2017
EAN:
4006680083025
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
92
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand keine Kratzer zu sehen Hülle ist geklebt leicht defeckt
Artikelbeschreibung
Guter Zustand
3 Filme a 2 Tickets für 5 Tickets
Animations-Visionär Ben Stassen kreiert in seinem neuen 3D-Abenteuer eine fantasievolle, ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte – was wäre, wenn Bigfoot nicht nur tatsächlich existiert, sondern auch noch einen Sohn hätte? Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3
Jim Carrey; Jeffrey Tambor; Christine Baranski; Molly Shannon
Tickets:
1
Robert De Niro, Billy Crystal
Tickets:
1
Steve Carell; Morgan Freeman; Lauren Graham; John Goodman; John Michael Higgins; Jimmy Bennett; Wanda Sykes
Tickets:
1