DIE TAUSCHBÖRSE

Bis bald! Tony

Verlag:
Oetinger Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
117
ISBN:
9783789142208
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
12.10.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut! Stempel "Mängelexemplar" auf der Innenseite des Buchdeckels, aber keine Mängel ersichtlich!
Artikelbeschreibung
Vor vier Jahren verschwand die Mutter, und damit begann das ganze Unglück. Danach ist Tony zu einem richtigen Underdog geworden, vom Pech verfolgt. Nachdem auch noch die Beziehung zu Miffy ein jähes Ende gefunden hat, möchte er nur noch eines, allem so schnell wie möglich ein Ende setzen... Seitdem ist Tony an den Rollstuhl gefesselt. In Briefen versucht er, sich zu erinnern und das Geschehene zu reflektieren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Stern
Tickets:
2
Hervé Le Tellier
Tickets:
2
Salman Rushdie
Tickets:
1
Arne Jensen
Tickets:
3