DIE TAUSCHBÖRSE

Bis ich bei dir bin: Roman

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442479207
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(111)

Artikel angeboten seit:
07.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, keine nennenswerte Schäden.
Artikelbeschreibung
Was würdest Du tun, wenn sich eine Welt auftut, in der all deine Fehler vergessen sind?

Der achtzehnjährige Camden Pike trauert um seine große Liebe Viv. Seit sie bei einem Autounfall ums Leben kam, für den er sich zudem selbst die Schuld gibt, würde er alles dafür tun, Viv noch ein einziges Mal sehen zu können. Immer wieder besucht er die Unfallstelle und kann zuerst nicht glauben, was er dort eines Tages sieht: Ein Mädchen erscheint wie aus dem Nichts, und sie zeigt ihm den Weg in eine parallele Welt – eine Welt, in der Viv noch lebt …

Schlagworte
liebe, verlust, trauer, paralleluniversum, unfall, schicksal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Walser
Tickets:
3
Tim Griggs
Tickets:
2
Anne-Laure Bondoux, Jean-Claude Mourlevat
Tickets:
1
Tammara Webber
Tickets:
2