DIE TAUSCHBÖRSE

Bis ich dich finde

Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2006
Seitenzahl:
1142
ISBN:
9783257065220
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(417)

Artikel angeboten seit:
18.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Druckstellen im Einband, sonst guter bis sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
gut bis sehr guter Zustand, dicker Schmöker
'Bis ich dich finde' ist die Geschichte des Schauspielers Jack Burns. Seine Mutter ist Tätowiererin, sein Vater ein Organist, der verschwunden ist. Ein Roman über Obsessionen und Freundschaften; über fehlende Väter und (zu) starke Mütter; über Kirchenorgeln, Ringen und Tattoos; über gestohlene Kindheit, trügerische Erinnerungen und über die Suche nach der einen Person, die unserem Leben endlich einen Sinn gibt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Bell
Tickets:
2
Tara Conklin
Tickets:
2
Maarten 't Hart
Tickets:
2
Dina Nayeri
Tickets:
1