DIE TAUSCHBÖRSE

Bis unter die Haut

Autor:
Verlag:
cbt
Jahr:
2012
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783570308103
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwas schief gelesen, leicht schmutziger Schnitt
Artikelbeschreibung
Es ist schwer, ein Geheimnis zu bewahren, wenn es auf dem ganzen Körper notiert ist ...
Vor einem halben Jahr tranken Willows Eltern bei einer Einladung ein Glas zu viel und baten ihre Tochter, sie nach Hause zu fahren. Doch sie kamen niemals an. Willow verlor die Kontrolle über den Wagen und ihre Eltern starben vor ihren Augen. Jetzt ist Willow weggegangen von ihrer alten Schule, von ihren alten Freunden. Die Schuldgefühle jedoch erträgt sie nur, indem sie sich ritzt. Da kommt Guy in ihre Klasse, ein Junge, so sensibel und nachdenklich wie Willow selbst. Er entdeckt ihr gut gehütetes Geheimnis. Und durch seine bedingungslose Liebe lernt Willow, sich selbst zu vergeben und an sich zu glauben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tine Körner
Tickets:
1
Sara Zarr
Tickets:
1