DIE TAUSCHBÖRSE

Bis zur bitteren Neige

Verlag:
Deutscher Bücherbund
Jahr:
1962
Seitenzahl:
618
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(21)

Artikel angeboten seit:
17.12.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren, Namenseintragung, Schutzumschlag eingerissen
Artikelbeschreibung
Inhalt: "Peter Jordan, einst gefeierter Kinderstar in Hollywood, protokolliert sein Leben. (...) Seit langem vergessen, hemmungslos dem Alkohol verfallen - er hatte in der Kristallnacht 1938 eine von ihm geliebte Jüdin verraten - versucht er verzweifelt ein Comeback. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. (...) Peter Jordan lädt neue Schuld auf sich (...) Die russische Ärztin Natascha Petrowna entreißt ihn schließlich diesem Teufelskreis. Während die ganze Welt Peter Jordans berufliches Comeback feiert, erlebt er in aller Stille seine persönliche 'Wiedergeburt'. Er hat den Mut, sich zu seiner Schuld zu bekennen und zu büßen."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barbara Erskine
Tickets:
1
Lin Rina
Tickets:
4
Milena Agus
Tickets:
3