DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783453418332
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(865)

Artikel angeboten seit:
25.08.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Rund gelesen mit Leseknicke im Buchrücken. Schnitt nicht mehr der sauberste. Ecken stehen auf. Die letzten paar Seiten werden sich in absehbarer Zeit vom Buch lösen. Bis jetzt halten sie aber noch.
Artikelbeschreibung
Ein vermisstes Mädchen mit einer einzigartigen Inselbegabung.
Eine Ärztin, die sich an jedes Detail ihrer Ausbildung erinnern kann, aber nicht an ihren Namen und auch nicht an das Verbrechen, das sie begangen haben soll.
Als Clare orientierungslos auf einem Boot vor der indonesischen Küste erwacht, wird sie verhaftet. Sie soll ein kleines Mädchen entführt haben. Nur durch den Einsatz eines Mannes, mit dem sie angeblich verheiratet ist, kommt sie frei.
Zurück in London begreift sie, dass der Schlüssel zu dem Schicksal des vermissten Mädchens in ihrer Erinnerung vergraben ist. Doch diese ist verschüttet - von einem Trauma, so extrem, dass sich Clare mit einem völligen Blackout schützt.



Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mark Griffin
Tickets:
2
Freida McFadden
Tickets:
5
Linda Ladd ( 24619 T )
Tickets:
2
Claire Kendal ( 27527 TG )
Tickets:
2